Wir glauben an deine Zukunft.

Nichts kann dich aufhalten!

Wir sind für Dich da!

Du kämpfst mit einem geringen Selbstwert, Depressionen, selbstverletzendem Verhalten, einer Essstörung, Angststörungen oder anderen Herausforderungen, die dich davon abhalten ein Leben in echter Freiheit zu leben? Es gibt Hoffnung.

Wir wissen, dass das Leben manchmal schwer sein kann. So sehr du dich auch bemühst, du schaffst es einfach nicht, dich über Wasser zu halten. Du sehnst dich nach mehr Freiheit in deinem Leben und würdest gerne hoffnungsvoll in die Zukunft blicken? Doch es fällt dir schwer, deine Vergangenheit hinter dir zu lassen… Wir möchten dir helfen.

Es ist unser Herz, zu sehen, dass Verzweifelte wieder Mut fassen, Gefangene frei werden und die, die im Dunklen leben, neue Hoffnung finden. 

Unser Fokus liegt dabei vielmehr auf der Wurzelebene unserer Probleme als auf den äußerlich sichtbaren Symptomen und Verhaltensweisen. 

Keys to Freedom Jüngerschaftskurs

Keys to Freedom ist Mercy’s 8-wöchiger Jüngerschaftskurs, den du ganz einfach alleine zuhause, in einer Gruppe oder online durchführen kannst. Ganz egal, ob Mann oder Frau, in welcher Lebensphase du bist, ob du dich gerade neu bekehrt hast oder schon lange mit Jesus unterwegs bist: Wir glauben, dass der Keys To Freedom Kurs Kurs deine Beziehung mit Jesus stärkt und dir wertvolle Werkzeuge an die Hand gibt, immer mehr Freiheit zu erleben und frei zu bleiben.

Freiheit Finden. Freiheit Leben.

„Ich liebe das Programm von Keys To Freedom. Mit Gott an die Wurzeln zu gehen ist alles was du brauchst um frei zu werden um heil zu werden. Dieser Kurs hat mein Leben verändert und jeder Schlüssel ist tief in meinem Herzen.“

– Julia, Keys to Freedom Teilnehmerin –

Du brauchst Unterstützung oder möchtest mehr über Mercy Beyond erfahren, schreib uns eine E-Mail an info@mercybeyond.de