Ein jüngerschaftskurs, der dich befähigt,

in freiheit zu leben
Zum Shop

Jüngerschaft für die ganze Kirche

Keys to Freedom ist für die ganze Kirche. Egal, wie alt du bist, egal, in welcher Lebensphase du dich befindest, ob männlich oder weiblich, schon lange im Glauben oder gerade erst bekehrt.  

Der Kurs kann die Kirche auf verschiedenen Wegen unterstützen. Er kann ganz einfach alleine zuhause, in einer Gruppe oder online durchgeführt werden. Zudem kann er auch als wertvolle Ressource für ein 1:1 Coaching oder die Seelsorge dienen.

Acht Wochen. Sieben Schlüssel. Ein Kurs.

Keys to Freedom ist ein interaktiver Jüngerschaftskurs, entwickelt, um dem Einzelnen und der Kirche zu dienen, und mit geeigneten Werkzeugen auszurüsten, um frei zu werden und frei zu bleiben. 

Keys to Freedom beruht auf langjähriger Erfahrung in der praktischen Lehre von Jüngerschaft. Der Kurs wird vom Teilnehmer selbst geleitet und vom Kursleiter lediglich begleitet. 

Der Kurs wurde entwickelt, um ihn alleine oder mit einer Gruppe (Training erhältlich) durchzuführen. 

20-minütige Einheiten, fünf Tage die Woche, acht Wochen lang. Dieses Selbststudium wird dich ausbilden, ausrüsten und deine Beziehung mit Gott vertiefen. Folgende Themen erwarten dich:
 

  • Gottes Stimme erkennen
  • Verbundenheit und Hingabe zu Christus
  • Erneuerung deiner Gedanken
  • Entscheidung, zu vergeben
  • Verletzungen des Lebens heilen
  • Generationsmuster brechen
  • Autorität in Jesus anwenden
  • Freiheit ein Leben lang aufrechterhalten

Durch biblische Prinzipien, praktische Anwendung und reflektierende Fragen bekommen die Teilnehmer die Möglichkeit, näher zu Gott zu kommen und mehr Freiheit für ihr Leben zu entdecken. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keys to Freedom Online

Durch Keys to Freedom Online hast du die Möglichkeit, diese spannende Reise zusammen mit einer virtuellen Gruppe zu starten. Diese Gruppe ist anonym und was euch verbindet, sind die wöchentlichen E-Mails, die ihr von uns zur Ermutigung, dranzubleiben und Durchbrüche zu erwarten, bekommt. Außerdem findet ihr in den E-Mails Zeugnisse von anderen Gruppenteilnehmern und -teilnehmerinnen aus der letzten Woche. Bei Bedarf sind wir natürlich für dich da; wenn du Fragen oder Gebetsanliegen hast, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

Wir glauben daran, dass Gott dir auf dieser Reise begegnen und dich noch näher an sein Herz ziehen wird.

Jeden ersten Montag im Monat startet eine neue Gruppe. Im Anmeldeformular kannst du angeben, in welchem Monat du starten möchtest. Unser Support Team freut sich schon sehr darauf, dich auf deiner Keys to Freedom Reise zu begleiten.

Keys to Freedom Guide Training

Das Keys to Freedom Guide Training richtet sich speziell an diejenigen, die Keys to Freedom mit einer Kleingruppe bei sich zu Hause, in der Church, in Gefängnissen oder als Mentor durchführen und begleiten möchten.

Diese Schulung ist die einzige Möglichkeit, das Keys to Freedom Guide Handbuch zu erwerben und fortlaufend Unterstützung und Coaching durch das Mercy Beyond Team zu erhalten.

Das erwartet dich in der Online Schulung:
» Du bekommst einen Überblick über Keys to Freedom
» Du lernst deine Rolle als Guide kennen
» Du wirst auf mögliche Herausforderungen vorbereitet

Unser Support Team ist für dich da!

Ob du konkrete Fragen, ein Gebetsanliegen hast, Ermutigung  oder weitere unterstützende Ressourcen brauchst, unser Support Team ist gerne für dich da. Es ist unser Herz dich bestmöglich für deine Keys to Freedom Reise auszurüsten.

Ganz egal, ob du alleine oder gemeinsam mit einer Gruppe unterwegs bist. Wir wissen, dass der Weg in die Freiheit, manchmal auch durch unwegsames Gelände führen kann. Unser Support Team ist dafür da, um dir genau in dieser Zeit mit Weisheit, Richtung und Unterstützung zur Seite zu stehen.

„Ich habe viele Jahre mit einer Essstörung zu kämpfen gehabt. Ich habe einen Weg gefunden damit zu leben und auch gut zu funktionieren, aber ich hatte eigentlich die Hoffnung aufgegeben, dass ich in diesem Zusammenhang echte Freiheit meiner Gedanken und Frieden in meinem Herzen erfahren würde. Der Keys to Freedom Kurs hat mir geholfen neue Schlüssel anzuwenden, die meine Gedanken und damit mich Stück für Stück immer freier machen. Ich habe nach dem ersten Durchlauf des Kurses echte Freiheit spüren und erleben dürfen, wie ich sie in meinem Leben bisher noch nie kannte. Gott wünscht sich vollkommene Freiheit für mich und dieser Kurs hat mir geholfen den Weg dorthin zu finden.“

– Caro, Keys to Freedom Teilnehmerin –